Deine Aufgaben
Dein zukünftiger Alltag
Als MitarbeiterIn technischer Kundendienst bist du für unsere nationalen Kunden zuständig. Dabei bist du für die Erhaltung und Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich und sorgst mit Service und Störungsbehebungen für einen reibungslosen Betrieb der Kunden Kaffeemaschinen im nahen Umfeld. Das kostenlose Mittagessen geniesst du mit deinen Arbeitskollegen im unternehmenseigenen Personalrestaurant. Nach einem erstklassigen Kaffee, Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato geht’s wieder an die Arbeit.
Interessierst du dich für die Welt des Kaffees? Dann bist du bei uns genau richtig! Es erwarten dich abwechslungsreiche, fordernde und spannende Aufgaben in einem technisch fortschrittlichen und dynamischen Umfeld sowie moderne und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
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Dein Profil
Unser Angebot
Konnten wir dich begeistern?
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellungen und möglicher Verfügbarkeit) sendest du uns bitte online per Bewerbungsformular zu. Bei Fragen kannst du gerne Jonas Sandahl, +41 41 392 10 07, kontaktieren.
Warum (a) anstelle (m/w/d)?
Weil wir (a)lle ansprechen: egal ob gross oder klein, egal ob jung oder lebenserfahren, egal ob von nah oder von fern, egal ob Frau oder Mann oder Divers, und so vieles mehr ist uns absolut egal. Nicht egal sind deine Skills, deine Motivation und deine Begeisterung, um mit uns durchzustarten!
Information für Personalvermittlungen
Momentan nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen entgegen.